Karriere bei Augenoptik Seifert aus Würzburg

Augenoptik Seifert aus Würzburg legt großen Wert auf die Qualität seiner Mitarbeiter. Daher sind wir stets darum bemüht, begeisterte Menschen zu finden, die zielstrebig und engagiert arbeiten möchten. Wenn Sie Freude am Verkauf und an der Beratung haben sowie sich auf eine dynamische Arbeitsumgebung in einem jungen Team freuen, dann sollten wir uns kennenlernen!

Stellenangebote

Wir suchen einen Augenoptikermeister m/w/d
Du möchtest in einem tollen Team arbeiten und liebst den Kontakt zu Menschen?
Dann nutze die Möglichkeit, mit deinen fachlichen Kenntnissen bei Beratung, Refraktion und KL-Anpassung unsere Kunden zu begeistern und bewirb dich jetzt!

Wir suchen einen Gesellen m/w/d
Wir möchten wissen, welche Persönlichkeit Du bist! Schicke uns deine Bewerbung mit jeweiligem Abschluss und eventuellen Zusatzqualifikationen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Augenoptik Seifert GmbH
Herr Jörg Seifert
Eichhornstr. 13a
97070 Würzburg

Wir bieten zurzeit keine passende Stelle an? Dann schicke uns doch deine Initiativbewerbung! Wir behalten diese im Hinterkopf und kommen bei Bedarf gerne darauf zurück.